Support

Kostenlose Anfragen

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um Bugs oder Fragen an uns zu richten. Darüber hinaus sind wir im Begriff, eine Oberfläche für unser Ticketing-System auf dieser Website einzurichten.

Gold-Support

Wenn Sie beabsichtigen Projekte auf Basis von NDO zu entwickeln, können wir einen Supportvertrag abschließen. Zu jährlichen Kosten von 2.990,- € oder einem monatlichen Betrag von 260,- € stehen Ihnen folgende Leistungen zur Verfügung:

Der komplette Source Code

Der gesamte Source Code von NDO steht Ihnen in einem Git-Repository zur Verfügung. Der Source Code wird unter der MIT-Lizenz verteilt.

Garantierte Reaktionszeit

Gold-Support: Wir reagieren innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage, sobald sie in unserem Ticketing System eingeht. Wenn wir einen Bug finden, garantieren wir den Fix innerhalb von 7 Tagen.

Support vom NDO-Entwickler

Gold-Support: NDO wird von Entwicklern betreut, die schon jahrelang mit dem Tool arbeiten. Diese haben aber jederzeit die Möglichkeit, Probleme an den NDO-Entwickler zu eskalieren, um ihre Anfragen zu lösen.

Beratung zum Einsatz von NDO

Gold-Support: Stellen Sie Fragen, bevor Sie Entscheidungen treffen, die zu schwierigen Situationen führen können. Sie haben Anspruch auf Beratung via Mail oder einer Fernwartungslösung im Gesamtumfang von 4 Stunden. Weitere Beratungsstunden können gegen Honorar gebucht werden.