Meine Services

Mein Name ist Mirko Matytschak. Ich bin der Entwickler von NDO. Hier erfahren Sie ein wenig mehr über mich und meine beruflichen Aktivitäten.

.NET Entwickler

Ich bin C#-Entwickler seit den ersten Prereleases von .NET im Jahr 1999. Als Chefredakteur der Zeitschrift System Journal (heute: DotNetPro), als Trainer und Autor von Trainingsvideos bin ich bis heute im Bereich der .NET-Entwicklung tätig. Mit der FORMFAKTEN GmbH erstellen wir große Webrepräsentanzen für Unternehmen und Institutionen. Unser Laykit wird von Agenturen und selbständigen Web-Entwicklern eingesetzt, um schnell und effektiv Websites erstellen zu können. Diese Website ist mit dem Laykit erstellt.

Beratung

Ich berate Software-Teams bei der Erstellung von Architekturen für geplante Software-Systeme. Ich bringe meine jahrelange Erfahrung im Bereich der objektorientierten Entwicklung, der objektrelationalen Persistenz und der Web-Entwicklung ein.

Umbraco

Umbraco ist ein geniales Open Source Content Managemement System auf der .NET-Plattform. Umbraco ist selbst eine Plattform, die nach Bedarf im Backend und Frontend angepasst werden kann. Diese Anpassbarkeit haben wir für unsere Laykits genutzt. Ich bin zertifizierter Umbraco-Entwickler. In der FORMFAKTEN GmbH haben wir vier zertifizierte Umbraco-Entwickler.

Klicken Sie unten auf den Link, um in einem Video mehr über Umbraco und meinen Umbraco-Grundlagenkurs bei LinkedIn Learning zu erfahren.

Trainingsvideos für LinkedIn Learning

Ich habe einige Trainingsvideos für Linked In Learning (ex Video2Brain) erstellt. Siehe folgende Links: